Sponsoren & Partner

Emmi_Wendy_708.jpg

Hauptsponsor

 

 

Emmi Produkte findet man schon sehr lange in meinem Kühlschrank. Seien es fruchtige Jogurts, feine Emmi CAFFÈ LATTE oder die unterschiedlichsten Käsesorten: Meine Familie liebt Milchprodukte. Umso stolzer bin ich, diese Schweizer Unternehmung als Hauptsponsor an meiner Seite zu haben.  


www.emmi-caffelatte.com

x-bionic_web.jpg

Ausrüster

 

 

Die X-Bionic Technologie trage ich schon seit X-Jahren unter meinem Rennanzug und es werden noch weitere X-Jahre dazukommen. Mit ihren Patenten sind sie der Konkurrenz ein grosses Stück voraus, davon bin ich überzeugt und spüre ich täglich auf der Skipiste.

 

www.x-bionic.com

IMG-20221211-WA0016.jpg

Ausrüster


Natürlich spielt der Ausrüster im Leben einer Skirennfahrerin eine ganz besondere Rolle: Auf Head durfte ich meine ersten grossen Erfolge feiern und ich habe mit Head einen Partner gefunden, dem ich voll und ganz vertraue. Ich freue mich, auch in Zukunft die besten Skier an meinen Füssen und das flexibelste und coolste Team in meinem Rücken zu wissen.


www.head.com

IMG-20221211-WA0019.jpg

Ausrüster


Leki gehört zu meinem Material seitdem ich in einem Swiss-Ski Kader bin, also auch schon ein paar Jahre ;-) Dank Leki habe ich zu jeder Disziplin die passenden Stöcke und Schoner. Auch wenn es keinen Schnee hat, so habe ich oft Stöcke von Leki in meinen Händen -> Dann tausche ich die Skistöcke gegen Wanderstöcke ein.


www.leki.com

EL_HED_3960-Bearbeitet_sRGB.jpg

Drittsponsor


Seit 2008 unterstützt mich Electrolux zu 100% – und ich stehe zu 100% hinter Electrolux. Electrolux steht nämlich für vieles, das mir persönlich am Herzen liegt: Sie gehört seit vielen Jahren zu den besten Arbeitgebern der Schweiz und Ökologie war für den Haushaltgerätehersteller bereits eine Selbstverständlichkeit, als noch kaum jemand davon sprach. Was mich besonders stolz macht, diesen Namen in die Welt hinaus zu tragen, sind all die inspirierenden Menschen hinter dieser Firma, die ich über die Jahre kennen lernen durfte.


www.electrolux.ch

Sherpa_006.jpg

Partner

 

Ich bin etwa 130–150 Tage im Jahr auf den Ski in den Bergen unterwegs und muss meine Haut so nah an der Sonne und wegen der Schneereflektion extrem gut pflegen und schützen. Sherpa Tensing ist seit 1954 bis heute eine Original Schweizer Sonnenschutzmarke und wird in Winterthur produziert. Sherpa Tensing setzt auf Nachhaltigkeit, wofür ich mich ebenfalls stark mache.


www.sherpatensing.ch/wendy-holdener

riposa_web.jpg

Partner

 

Wer Topleistungen erbringen will, muss nicht nur optimal trainieren, sondern sich auch optimal regenerieren. Basis dafür ist ein erholsamer Schlaf – dank Riposa habe ich nun mein optimales Schlafsystem. Ich freue mich darum über die Begleitung von riposa Swiss Sleep rund ums Thema Schlaf und Regeneration.



www.riposa.ch

IMG20230221163457.jpg

Partner



Im Skigebiet Hoch-Ybrig, das im Herzen der Schweiz und direkt vor meiner Haustüre liegt, habe ich Skifahren gelernt. Hier habe ich in meiner Kindheit unzählige Stunden verbracht und liebe es auch heute noch, meine freien Tage in meinem Heimgebiet zu verbringen. Vielleicht treffen wir uns ja einmal in der Gondelbahn.


www.hoch-ybrig.ch

48864180193_e1b248b8db_o.jpg

Partner

 

 

«Seit meiner Verletzung vom September 2020 setze ich intensiv auf das Produkt-Know-how von NA®. Die super Zusammenarbeit mit dem Team von NA® bewog mich dazu, einen Schritt weiterzugehen. Als Partnerin bei NA® freue ich mich auf die gemeinsame Zukunft.»

 



www.nutriathletic.com

KLZ_web.jpg

Partner


Ich musste mich schon im Alter von 17 Jahren mit dem Thema Krebs auseinandersetzen, als mein Bruder Kevin daran erkrankte. Ich weiss deshalb, wie diese Diagnose das Leben eines Menschen und dessen Angehörigen verändern kann. Zusammen mit der Krebsliga des Kantons Zürich darf ich nun die Bevölkerung auf dieses Thema aufmerksam machen.


www.krebsligazuerich.ch

pixelspoints.jpg

Internetpartner

 

 

pixels & points erstellte mir 2011 meine erste Webseite und steht mir auch heute noch zur Seite als offizieller Web- und Hostingpartner. pixels & points verknüpft das technische Knowhow mit den spezifischen Designanforderungen an die digitale Kommunikation und ermöglicht mir dadurch eine massgeschneiderte Webseite.


www.pixels-points.ch

Swiss Ski Verbandssponsoren

Foto- und Kommunikationsdienst