Fanclub

bildvorlage-oben_2019_2.png

Wendy Holdener Fanclub

Kurz vor den Junioren-Weltmeisterschaften 2011 in Crans Montana versprachen Steve (Wendys ältester Bruder) und der Gründungspräsident, im Falle eines Medaillengewinnes für Wendy einen Fanclub zu gründen. Als Wendy dann mit drei Medaillen nach Hause kam, gab es natürlich kein zurück mehr.

Bereits zum Weltcup-Auftakt der Saison 2011/12 in Sölden war der Wendy Holdener Fanclub mit ca. 30 Personen vor Ort, um Wendy bei ihrem ersten Weltcup-Rennen zu unterstützen.

Schon in den ersten vier Jahren zählte der Wendy Holdener Fanclub 180 Mitglieder. Dank der kontinuierlichen Erfolge von Wendy wuchs auch die Mitgliederzahl des Fanclubs stetig an. Dies hatte zur Folge, dass man vor der Saison 2016/2017 den Fanclub professionell organisierte und einen Vorstand mit fünf Mitgliedern gründete. Zur Zeit zählt der Fanclub knapp 700 Mitglieder inkl. Gönnern und Familienmitgliedern.

2012 wurde das beliebte "Grillfest mit Wendy" zum ersten Mal durchgeführt. Damals noch im kleinen Rahmen mit knapp 50 Personen. Das vergangene Grillfest im Mai 2019 fand mit knapp 400 Personen statt.

Der Wendy Holdener Fanclub versteht sich als Wendys persönliches "Motivationsteam". So oft es nur geht möchte der Fanclub Wendy vor Ort unterstützen und ihr auch bei Niederlagen beistehen. Durch die grosse Anzahl von Mitgliedern, die bei diversen Skirennen anwesend sind – sei es mit Trycheln oder den originellen Verkleidungen, hat sich der Fanclub auch international bemerkbar gemacht.

Saisonprogramm 2019/20

Unser Saisonprogramm steht.

Hier findet ihr die Fanclub-Ausflüge der Saison 2019/2020.

 

25. bis 26. Oktober 2019 (Freitag - Samstag) Riesenslalom – Weltcup-Saisonauftakt in Sölden (Österreich)

15. Dezember 2019 (Sonntag) Parallel-Slalom in St. Moritz (Schweiz)

21. bis 23. Februar 2020 (Freitag - Montag) Abfahrt und Kombi in Crans-Montana (Schweiz)

8. März 2020 (Sonntag) Slalom in Ofterschwang (Deutschland)

20. bis 22. März 2020 (Freitag bis Sonntag) Slalom und Riesenslalom in Cortina d′Ampezzo (Italien)

 

Saisonprogramm 2019/20

 

Fanclub Mitglied werden

Möchtest Du Wendys Fanclub beitreten? Fülle unterstehendes Formular aus und du bist dabei!
Mitgliedschaft*: CHF 40.00 / Jahr; Familienbeitrag (2 Erwachsene mit ihren Kindern bis 16 Jahre): CHF 80.00 / Jahr (bitte im Mitteilungsfeld vermerken)

* Hinweis zur Mitgliedschaft: Eine Einzelmitgliedschaft ist erst ab 18 Jahren möglich. Für die Einzelmitgliedschaft unter 18-Jähriger wird eine Einverständniserklärung der Eltern/Erziehungsberechtigten benötigt.

Elektronische Post vom Fanclub
Möchtest du alle Informationen (Jahresprogramm, Einladungen,
Bestätigungsschreiben, allg. Informationen) zukünftig nur noch per E-Mail erhalten?

Wendy-Newsletter
Möchtest Du den Wendy-Newsletter erhalten? Der Wendy-Newsletter wird sporadisch versendet und enthält immer wieder interessante News von Wendy. Dieser Newsletter wird durch Wendys Management vertrieben und ausschliesslich per E-Mail versendet.

Berechnung: Addiere 1 + 2

Informationen und Kontakt für Fanclub-Mitglieder

Ihr seid umgezogen oder eure E-Mail-Adresse hat sich geändert?

Dann informiert uns bitte per E-Mail und sendet uns eure neuen Daten*. Wir können dies dann in unserer Mitgliederliste aktualisieren.

* Eure Daten sind bei uns sicher! Wir geben eure persönlichen Daten auf keinen Fall an Dritte weiter oder verwenden sie für etwaige Werbezwecke.

 

Kontakt für Fanclub-Mitglieder

Bitte schreibt uns eine E-Mail. Wir werden uns dann schnellstmöglich um euer Anliegen kümmern.

 

 

Ihr braucht unsere Bankverbindung?

Bank: Schwyzer Kantonalbank, 6431 Schwyz

IBAN: CH50 0077 7008 0391 1137 8

Konto-Inhaber:
Wendy Holdener Fanclub
Riedstrasse 4
8842 Unteriberg

 

Hier könnt ihr einen Einzahlschein als PDF herunterladen.

Einzahlschein

 

Hinweise für Fanclub-Mitglieder

Wir weisen darauf hin, dass bei unseren Ausflügen und Veranstaltungen regelmässig Fotoaufnahmen angefertigt werden, welche in verschiedenen Medien veröffentlicht werden. Eine Darstellung der Bilder erfolgt u.a. auf unserer Homepage, in sozialen Netzwerken und im Saisonbuch. Diese Aufnahmen sind mit der bildlichen Darstellung von anwesenden Personen verbunden, wobei die Personenauswahl zufällig erfolgt. Es werden keine Fotoaufnahmen für werbliche Zwecke genutzt.

Mit der Mitgliedschaft im Wendy Holdener Fanclub willigst Du zur unentgeltlichen Veröffentlichung der vorstehenden Art und Weise ein, ohne dass es einer ausdrücklichen Erklärung durch die betreffende Person bzw. deren Erziehungsberechtigen bedarf.

 

STATUTEN FANCLUB