Newsarchiv

newsbild-oben-vorlag_2-jan_2018.jpg

29.01.2018 | Autor: Wendy

Thank you Lenzerheide

Ein unglaublich emotionelles Wochenende auf der Lenzerheide liegt hinter mir. In der alpinen Kombination am Freitag konnte ich mein Potenzial abrufen und ich habe mich sehr gefreut meinen dritten Sieg im Weltcup in der Schweiz feiern zu dürfen. Die Heimrennen hatten mit diesem Erfolg perfekt begonnen. Gefreut habe ich mich besonders über die vielen Zuschauer, welche uns bereits am Freitag lautstark unterstützten. Logischerweise führte der Sieg auch zu mehr Medienarbeit und so wurde das bereits dichte Programm noch dichter für mich.

 

Beim Riesenslalom lief es mir leider weniger gut. Vor allem den zweiten Lauf habe ihn ziemlich verbockt und sollte wohl die Brechstange beim nächsten Rennen definitiv zuhause lassen...

 

Am Sonntag beim Slalom wollte ich in meiner besten Disziplin die bisherigen Saisonresultate bestätigen und die Erwartungen der vielen angereisten Fans erfüllen und ihre Unterstützung vor Ort mit zwei tollen Fahrten belohnen. Leider ist es nicht ganz so aufgegangen wie erhofft …. Nach einer kurzen anfänglichen Enttäuschung habe ich mich aber sehr über den dritten Platz gefreut! Ein Podestplatz im Weltcup ist ja schliesslich keine Selbstverständlichkeit und darf immer als Erfolg gewertet werden.

 

Das Wochenende in der Lenzerheide war ziemlich stressig für mich. Ich hatte während den drei Rennen bzw. Tagen praktisch keine Verschnaufpause. Gerne hätte ich meinen Fans und den anwesenden Sponsoren persönlich für ihre Unterstützung gedankt und ein Gruppenfoto mit dem anwesenden Fanclub gemacht. Aber es ging einfach nicht!

 

Deswegen benütze ich gerne die Gelegenheit hier um Euch allen für die tolle Unterstützung und Euer zahlreiches Erscheinen auf der Lenzerheide zu danken! Ihr wart super!

 

Morgen geht es bereits weiter mit dem Rennen in Stockholm. Drückt mir die Daumen.


Liebe Grüsse


Eure Wendy