Newsarchiv

newsbild-oben-vorlag_juni-2017.jpg

07.06.2017 | Autor: Wendy

Sommer, Sonne, Strand und ….

Unglaublich wie die Zeit verfliegt... und doch sind erst knapp vier Monate vergangen seit St. Moritz 2017. Ich durfte eine wunderschöne Heim-WM erleben und Erfolge feiern, die ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen zu wagte! Insbesondere, dass so viele Schweizer Fans vor Ort waren, uns anfeuerten und unglaublich Stimmung machten war phänomenal. Ich hoffe, dass ich mit meinen Erfolgen allen Fans etwas zurückgeben konnte! Euch allen ein grosses und herzliches Dankeschön fürs fleissige Daumendrücken.

 

Nach der Saison verbrachte ich mit meinem Mami einige Tage in Hong Kong bei meinem Bruder Steve, welcher dort seit zwei Jahren lebt und arbeitet. Trotz des schlechten Wetters (es regnete praktisch täglich) konnten wir spannende Ausflüge unternehmen und verbrachten viel Zeit miteinander. Zurück in der Schweiz ging es schon mit dem Training los. Der Trainingsauftakt und somit der Beginn einer langen Vorbereitung auf die anstehende Olympiasaison startete wie üblich in Mallorca. Zu meinem Erstaunen war ich bereits von Anfang an sehr motiviert, da ich auf Mallorca nebst den vielen Kilometern auf dem Fahrrad noch Zeit am Meer verbringen durfte. Dies habe ich sehr genossen zumal ich in Hongkong dazu wegen dem miesem Wetter keine Möglichkeit hatte.

 

Nebst dem Training durfte ich an einigen Events teilnehmen, den Sponsoren/Fans etwas mehr Zeit widmen und noch vieles mehr. Mit diesen Anlässen meine ich nicht nur offizielle Termine, die mir zwar auch Spass gemacht haben, sondern ich durfte auch bei den Trauungen von zwei befreundeten Brautpaaren dabei sein und mitfeiern.

 

Die nächsten Wochen werde ich viel Zeit mit Konditionstraining verbringen. Ab Mitte Juli geht’s dann erstmals auf die Skis, worauf ich mich sehr freue. Im August fliegen wir dann wie üblich in den argentinischen Winter. Langweilig wird es mir also sicher nicht …

 

Ich wünsche euch allen schöne Sommertage und bis bald.

Eure Wendy