Newsarchiv

olympia.png

21.07.2016 | Autor: Fanclub

Olympische Winterspiele PyeongChang 2018

Wir hatten euch vor geraumer Zeit bereits ein Schreiben zu einer geplanten Reise nach Südkorea zukommen lassen.

 

Damit wir eine tolle Reise mit guten Tribünenplätzen, Hotels und Flügen für euch buchen können, wollen wir die Reise gern im Januar 2017 buchen. Dazu müssten wir aber in etwa abschätzen können wie gross das Interesse seitens der Fanclub-Mitglieder ist.

 

Wir können nicht garantieren, dass Wendy am Start steht und welche Disziplinen sie bestreiten wird. Aber bei genügend Interesse und unabhängig von Wendys Teilnahme würde die Reise nach PyeongChang nach der Buchung so oder so stattfinden.

 

Eckdaten:

- Reisezeitraum: ca. 9. bis 17. Februar 2018
- Unterkunft in einem 4*-5* Hotel oder Apartments
- alle Transfers in Südkorea und Transfer Flughafen Zürich inbegriffen
- Besuch von 5 bis 6 Rennen
- Kostenrahmen: ca. CHF 2650.– bis CHF 3100.– p.P.

 

Kostenschätzung:
Hin- und Rückflug ab Zürich: CHF 1000.– bis CHF 1200.–
Hotel mit Frühstück: CHF 900.– bis CHF 1200.–
Transfers: CHF 300.– (Car, Zug, Personenwagen)

Tickets: CHF 350.– bis CHF 400.–
Verschiedenes: CHF 100.– bis CHF 200.– (Versicherungen, Zwischenverpflegung)

Der Abschluss einer Reiseversicherung ist Sache des Teilnehmers und wird empfohlen. Der Fanclub kommt für keine Verluste von Tickets, Wertgegenständen etc. auf!

 

Die anfallenden Kosten können heute leider noch nicht defintiv bestimmt werden. Die Schätzung basiert auf den uns heute bekannten Preisen, welche allerdings auch noch nicht definitv festgelegt sind. Daher können diese sich noch ändern. Die aufgeführte Kostenschätzung ist daher mit einer gewissen Vorsicht zu geniessen und kann noch Änderungen erfahren. Grundsätzlich gehen wir aber nach bestem Gewissen davon aus, dass der angegebene Kostenrahmen in etwa stimmt.

 

Selbstverständlich müssen nicht alle von uns geplanten Events/Rennen besucht werden. Es wird uns vor Ort aber kaum möglich sein zusätzliche Tickets zu bestellen. Falls also jemand plant andere Events (z.B. Skispringen, Langlauf etc.) zu besuchen, ist dies selbstverständlich möglich. Jedoch müsst ihr die Tickets dafür selbst buchen.

 

Wenn ihr also gern mit dem Fanclub zu den Olympischen Winterspielen 2018 in Südkorea reisen möchtet, dann lasst euch die Chance auf ein unvergessliches Erlebnis nicht entgehen und meldet euch doch bitte per E-Mail bis 15. Januar 2017 (definitiver Anmeldeschluss) bei uns. (Bitte nur anmelden, wenn ihr wirklich mitkommen wollt!)

 

Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Du erreichst uns per E-Mail.