Newsarchiv

ski-wm.png

09.12.2015 | Autor: Fanclub

Ski-Weltmeisterschaften 2017

Der frühe Vogel fängt den Wurm bzw. bekommt noch ein Hotel – jetzt schon an die WM in St. Moritz 2017 denken


Lieber Wendy Fan

Die Weltcup-Saison 2015/16 hat mit den traditionellen Auftaktrennen in Sölden kaum begonnen  und schon möchten wir Euch auf den nächsten Grossanlass in der Saison 2016/2017 aufmerksam machen.

Gerne würden wir im nächsten Winter mit möglichst vielen Mitgliedern an die Weltmeisterschaften in St. Moritz reisen. Auch wenn die WM 2017 in der Schweiz stattfindet, ist es aufgrund der langen und etwas umständlichen Anreise sinnvoll direkt vor Ort zu übernachten.

Damit wir für Euch einen unvergesslichen Aufenthalt buchen können, beschloss der Vorstand, die Reise nach St. Moritz 2017 bereits jetzt zu buchen. Dies auch deshalb, weil bereits heute schon einige Hotels ausgebucht sind. Natürlich wissen wir nicht, ob Wendy überhaupt an der WM 2017 dabei sein wird und welche Rennen sie gegebenenfalls bestreiten wird. Die Reise findet aber auf jeden Fall statt. Bitte merkt euch aber: 50% der Kosten bei Nichterscheinen werden verrechnet.

Selbstverständlich müssen nicht alle Rennen besucht werden, jedoch können wir keine Tickets nachbestellen. Möchtest du ein anderes Rennen (z.B. Herren Abfahrt etc.) besuchen, ist dies selbstverständlich möglich. Nach der definitiven Buchung können wir für Euch gerne entsprechende Tickets besorgen.

Aus organisatorischen Gründen wären wir dir dankbar wenn du dich bis am 19. Dezember 2015 bei uns anmelden würdest. Das Hotel wird am 21. Dezember 2015 gebucht! Gerne per Post mit dem Anmeldetalon oder per E- Mail an:

mail@wendyholdener.ch

Wendy Holdener Fanclub
Riedstrasse 4
8842 Unteriberg

Alle Daten sowie den Anmeldetalon findet Ihr im PDF.

SKI-WM